Direkt zum Inhalt

ÜBER UNS

 

Wer wir sind? Wir sind ein junges, dynamisches Start-up aus dem schönen Schwarzwald.

 

Start unserer Reise

"Gibt es einen Weg, welcher Körperpflege-und Haushaltsprodukte noch besser, einfacher und nachhaltiger macht?" 

Diese Frage stellten wir uns - ein kleines Team aus Produktdesign & Umweltprofis mit großen Ambitionen, direkt aus dem Herzen des Nordschwarzwalds. Das größte Problem herkömmlicher Körperpflege und Haushaltsprodukte: Plastik. Wir überlegten uns eine Lösung und stießen als Grundlage für unsere Produktentwicklungen auf einen außerordentlich robusten, biologisch abbaubaren und natürlichen Rohstoff: Bambus.

 

Bambuna erleichtert es Dir ein nachhaltiges Leben zu führen, ohne auf Gewohntes verzichten zu müssen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Produkte von gestern durch Produkte von morgen zu ersetzen. Unser Ziel ist es, Nachhaltigkeit für alle zu ermöglichen, ohne Kompromisse eingehen zu müssen.
Und weil uns das noch nicht nachhaltig genug ist, unterstützen wir verschiedene klimapositive Projekte. Damit machst du mit jedem deiner Einkäufe die Welt ein bisschen besser.

 

Werde unser*e Begleiter*in

Mit deinem Einkauf unterstützt du ein kleines Unternehmen, welches gegen führende Marken antritt und sich mit kreativen, innovativen und effektiven Ideen von der Konkurrenz abhebt. Werde auch ein Teil unserer Bambuna Community und folge uns auf Social-Media oder abonniere unseren Newsletter um nichts zu verpassen. Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

Zum Warenkorb hinzugefügt